Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Januar 2010

Heute mittag kurz fotografiert . .


Heute mittag kurz fotografiert - freundlich, aber nicht gerade lachend . .
(jemand fragte danach) . . . und so schön unordentlich die Haare . .



Da hängen sie, die Weihnachtskugeln, - am 21.1.!!

Aufpassen, bevor es Ostern ist . .

Heute waren die Wolken lieb und haben der Sonne erlaubt, eine helle, freundliche Welt zu zaubern. Liebe Wolken . . habe ich heute gehört, darum habe ich es hier gleich verarbeitet, weil ich das so nett fand.

Und es fühlte sich beschwingt an, direkt zum in die Lüfte fliegen . .

Eine traumhaft schöne "Wintertraum" Diashow ist fast fertig geworden und plötzlich war alles futsch.

Das, sagt mein Bruder jedes Mal, wenn ich ihm etwas in der Art berichte, habe ich dir ja gleich zu Anfang gesagt, dass du bei einem Computer mit allen möglichen Merkwürdigkeiten rechnen kannst.
Ich würde sagen: es liegt daran, dass ich irgend etwas nicht bedacht habe, nicht richtig gemacht habe.

Nur was?

Mein Ärger ist ein guter Gradmesser für meine Balance und er hält sich bis jetzt bei nahezu Null.

Ärgerlich finde ich es trotzdem und bin dem Rätsel auf der Spur...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen