Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Januar 2010

Alles steigt hoch in meiner Erinnerung

Rose - heute bei mir fotografiert



Alle - a l l e - Farben, alle Klänge möchte ich wieder wecken.
Ich trage sie ja als ewige Erinnerung tief in mir.

Und auch die neuen, nie dagewesenen Farben werden eingereiht und mischen sich mit nie hier zuvor gehörten Klängen, die alles gebären, was jemals an Schönheit, Freude und Schaffenskraft auf diesem Planeten war.


Und erlebte, erfahrene Süße des Lebens in vergangenen Zeiten tanzt nun zusammen mit neuen exquisiten Mustern und filigranen Geweben von Klang und Farbe, so dass alles, wofür ich mich eingesetzt, alles, was seit Anbeginn mein Ansinnen ist, endlich nach und nach sicht-fühl-und erlebbar wird.

Die Neue Welt wird von denen geboren, die sich aus der alten Matrix erheben können
und alle, deren Sehnsucht und Verlangen stark genug sind, um den Mut zu aktivieren, auch diesen Weg zu beschreiten, werden Pfade vorfinden, die
schon einen geebneten Boden bereithalten.

Auf einem geebneten Boden lässt es sich leichtfüßiger laufen . .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen