Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. Mai 2010

Wandlung





Für diejenigen, die sich hier per Zufall - sogenanntem - einfinden
oder aus sonstwelchen Gründen hier gelandet sind:
was ich beschreibe, was mein Thema ist hier (meist): 
der Wandlungsprozess eines Menschen - mich - 
der sich seiner selbst bewusst werden wollte 
und weiterhin möchte, um aus dem vermeintlichen Gefängnis seiner
selbsterschaffenen Wirklichkeit  (meist nicht bewusst und frei) hinauszugelangen;

 
viele Stationen habe ich dabei  durchlaufen und bin noch dabei, 
wenn es auch der Endspurt ist, was nicht im entferntesten bedeutet,
dass es damit zu Ende ist, vielmehr beginnt es nun langsam erst so wirklich.

Wenigstens ab und an und im Groben berichte ich ein wenig davon .
Nicht chronologisch und übersichtlich aufgeführt wie eine genaue Berichterstattung 
(ich habe ja erst Anfang Januar 2010 losgelegt),
sondern mehr der täglichen Befindlichkeit überlassend,
was ich jeweils ausdrücken möchte 
 und auch immer wieder mal auf Wesentliches verweisend, 
was jedem, der sich für sich selbst entscheidet,
  in abgeschwächter oder verstärkter Form widerfahren wird
(auch dann, wenn er/sie seinen/ihren urindividuellen Weg beschreitet).


Das kann auch in den älteren Berichten hier  nachgelesen werden, 
denn sie sind insofern immer aktuell, weil sie Grundlegendes erzählen. 



Es geht einzig um Herzöffnung, um meine  Herzensintelligenz 
und das unbedingte Vertrauen in die eigene Essenz 
Denn wer Selbstliebe  - der Kern, um den sich alles dreht - lernen möchte, 
sich  zukommen und schenken möchte, geht erst einmal auch durch Täler,
in denen die eigene Selbstablehnung entdeckt wird.
Das ist nicht lustig (aber auch!-  wenn ich  meinen Humor stärke und behalte), 
auf jeden Fall ist es spannend, konfrontierend, urkomisch und 
    ü  b  e  r  a  u  s         l  o  h  n  e  n  d  .
Über mich selbst auch lachen zu können,
finde ich schon wesentlich . . und das kommt auch dabei heraus.

Das möchte ich groß und größer schreiben, es lässt dich den Mut hervorkramen,
dein Inneres anzuschauen.
Man wird sich nicht stetig selbst erinnern (müssen),
denn es gibt mehr und mehr Menschen, die sich auf den Weg machen und etliche,
M  i l l i o n e n !! - 
die ein fantastisches Stück weit gekommen sind.
So weit, dass dem Kollektiv nun all das auch zur Verfügung gestellt ist.
Als P o t e n t i a l.
Das ist highlightquantensprungphänomenalmäßig.


Lasse ich mich täuschen durch das, was "da draußen" abläuft?
Nein, nicht wirklich (eher bin ich ungeduldig)
Notwendiges Chaos scheint es zu brauchen.
Schöpfung ist chaotisch und in diesem Chaos wiederum ist eine Ordnung.
  Und es gibt etwas Neues um uns herum, eine Neue Energie, die hierhergebracht wurde
(durch die Öffnung einiger Menschen), die das Schöpfen besonders chaotisch aussehen lässt
und worin  wiederum doch eine noch verborgene Ordnung ist, die noch nicht gekannt
und noch nicht erforscht ist - zumindest nicht im irdischen Bereich;
die gerade erst erkundet wird, schrittweise, tastend, erf  ü  h  l  e  n  d.
Von Wegbereitern und denen, die bereit sind, hinterherzukommen.


Und F  ü  h  l  e  n   ist das Zauberwort.
Das ist leicht misszuverstehen, denn Fühlen wird eher so manches mal herabgewürdigt 
oder in den Himmel gehoben. 
Es ist reines Fühlwissen und hat mit gewachsenem und unerschütterlichem Vertrauen 
in mich selbst zu tun.
Mein michKennen, mein michBejahen bringt mich zum michLieben,
was wiederum mich mir selbst vertrauen lässt. Nicht 99, 9, sondern 100 %.
Das nenne ich den Prozess vom schlafenden Gottmenschen zum erwachenden
und dann zum  souveränen:Ich Bin .
Ich Bin ein integraler Aspekt der Urquelle.
(Gott ist schon ein sehr haariger, weil auch wieder missverständlicher Begriff. .
so ist es nahezu mit allen Worten).
Leben ist Fühlen, der Verstand geht nicht hopps,
sondern  er wandelt sich und passt sich an.
Schließlich gibt es Unmengen von Dingen, 
die über unseren menschlich -begrenzten Verstand gehen.

Alles also wandelt sich:
mein Verstand, mein Verstehen, mein Emotionalkörper, 
der mein Sammelsurium von unerlösten Emotionen und Wunden beinhaltet,
mein physischer Körper auch, 
  - und geht nach und nach in die Ausdehnung . . aaaahhh. . . . 
atmen können, endlich wieder frei atmen können.
Aufwachen:
guten Morgen, Erde, du beginnst neu und ich auch!

Wenn du möchtest oder  wenn du eigentlich gar nicht anders kannst als dich jetzt einzureihen,
lieber Leser:
You are welcome.


Willkommen.
Willkommen in den Armen deines eigenen wahren Zuhause.
Da landen wir letztendlich alle . . . irgendwann.
Und natürlich ist Zuhause in dir, kommt zu dir, wie auch immer  -
es ist nicht in erster Linie dort draußen .
Ja, die Welt wird auch Zuhause sein, sie wandelt sich.
Erst mal bist du dran, bin ich dran, alles übrige zieht nach.
Zuhause Bin Ich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen