Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. März 2010

eine Rose für dich




und immer dann, wenn Augen diesen Text lesen - 
eine Rose schenken.

Also auch d i r.

Einfach dafür, das du jetzt hier auf der Erde bist.
Ich werde dir wahrscheinlich nie begegnen (wer weiß?) . .
aber hier und jetzt begegnen und berühren wir uns.





Kommentare:

  1. . . wer weiß
    werweiß schon wirklich, wer er ist.
    Du liebe Viola-Annai scheinst ja ganz nah dran zu sein, an der Erkenntnis.
    Ich bedanke mich fuer die Rose und schicke ein Lächeln in mein kosmisch großes Herz.
    . . Habe leider erst heute entdeckt, dass du mir geantwortet hast.
    Freu mich
    udele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Udele, ich freu mich genauso.
    Ein blog, ein Text, ein Bild, ein . . und so weiter . . lebt durch den Schreiber u n d den Leser. Nicht neu, für mich hingegen wohl.
    Danke also auch für die Blumen . .
    Es grüßt dich
    Viola-Annai

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola-Annai,

    danke für deine wunderbare Seite, die ich heute erst entdeckt habe, nachdem ich ufmerksam im energysiteboard las. Alles Liebe im beginnenden Frühling für dich.

    Beate (wildrose27)

    AntwortenLöschen
  4. Oha, mehr zufällig entdeckt, liebe wilde Rose und danke auch dir für dein "Zurückfüttern".
    Viola-Annai

    AntwortenLöschen