Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. April 2010

Für dich, Udele - Botanischer Garten 09






Seerosenteich 09


Mammutzwillingsbaum 09


eine einzige




kleine verträumte Insel im Teich des Bot. Gartens 09


Kommentare:

  1. Herzliebe Viola-Annai, danke füer deine herrlichen Bilder. Wir haben tatsaechlich dreieinhalb Stunden draussen beim Café gesessen und haben miteinander gelacht. Nur ich bin noch schnelle in den Botanischen Garten gegangen und habe in Eile geschaut und ein paar Fotos gemacht. Trotzdem verzaubernd, verwirrend schoen die Pracht. -Besondere Tage- unsere Liebe zu Allem was ist - und unsere Standhaftigkeit - sind gefragt.
    Nun sende ich bedingungslose Liebe in mein Herz und weiss, dass ich damit kosmische Raeume erreiche, also auch dich meine herzliebe nahe Viola.
    Hier bin ich
    udele

    AntwortenLöschen
  2. Weiß gar nicht recht, was ich auf deine Worte antworten soll.Ich fühle mich beglückt!
    Herzlieb . . . ja, das erreicht mich!

    AntwortenLöschen