Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Juli 2010

dürfen es auch ein wenig mehr Worte sein?



HEUTE:

Ausverkauf!

Worthülsen en masse billigst zu haben!

Jederzeit und überall anwendbar.

...............................

In Jederfraus und Jedermanns Mund zu legen.

Auch als subtilste Waffe noch wirkungsvoll.

Bedenkt: Worte schinden Eindruck!
Worte setzen nicht auch Erfahrung voraus!
Mit Worten ist (fast) alles zu biegen und brechen!

Worte sind Füllstoff!

.......................

Selten wieder so eine Gelegenheit!





Kommentare:

  1. Ja herzliebe Viola-Annai , da sind sie ja die Worte. - Und mir fehlen sie so oft, sind nicht da, wenn man/frau sie braucht, kommen gelegentlich zu spät. Jetzt weiss ich es: Sie sind wieder mal spazierengegangen am Kanal und du hast sie entdeckt und vorsichtig eingesammelt mit deiner Spezialkamera. So wie es aussieht, sind einige promeniert, andere sind gebummelt und wieder andere kamen in Begleitung einer Hummel vielleicht? Wie wäre es, wenn wir die überflüssigen in den trüben Wassern des Kanals versenken, auf immer und ewig. DAnn bleiben nur die wahren W(e)orte übrig. Demnächst, demnächst in diesem Theater.
    Nun sei lieb gekost mit meinen allerschönsten Worten
    von
    udele

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja mal wieder Recht, Udele, mit den Worten, die einem zur rechten Zeit fehlen. Aaaandererseits wirds genau richtig sein, dazu komme ich immer mehr. Was nicht heißt , es muss so bleiben. Kann schon die nächste Sekunde alles revidiert werden . .
    Hummel . . hihi, habe ich doch am selbigen Tag eine besonders dicke auf einer Sonnenblume abgelichtet, zusammen mit einer zweiten und einem Falter. War gut besucht.
    Und ob die Worte erlauben, versenkt zu werden?
    Die sind eben auch widerständig, weil sie ja an Menschen und Münder gekoppelt sind . .
    Ja, liebe Udele, bis demnächst.
    Im Augenblick gehts rund.

    Herzliebe Umarmung heute mal von
    mir mit dem neuen Namen:
    Violetta Transformetta
    (oder kanntest du den schon? Au, mein Gedächtnis. Reicht von hier nach da= 1 cm).

    AntwortenLöschen