Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. Juni 2010

Dies und vieles mehr . . begegnete mir heute . .




 . . . auf einer Leezentour von hier nach da nach dort
und um viele Kurven und Biegungen herum


  Ein altes Mitbringsel von mir in einer Welt in einem Dorf in einer Wohnung in einer Küche
  an einer Wand bei einer Frau, die ich kenne.





Kermit, der Frosch - oder ist es gar nicht Kermit?



einladendes Tor mit Fisch,
den ich mir fürs Mittagessen einfach mitgenommen habe.



 ein Flüsschen mit viel Schilfgras, Libellen und Pappelbäumen,
 die ich aber nicht rauschen gehört habe



Viola unter Wasser  -
        oder sind Schatten auf dem Wasser?



ein entzückender, echter , kleiner Landgarten,
in dem ich zum Kaffee eingeladen wurde


Butterblumenwiese, von der ich mir erlaubt habe,
ein halbes Pfund für meine Butterbrote mitzunehmen




Und was hat das jetzt alles mit Auf- oder Abstiegsprozess zu tun?
Na ja, es ist Leben und Leben umfasst A L L E S 
Transformation, Spaziergänge, Landbesuche, Toillettengänge, ja, natürlich, die auch! - 
und vor allem:
wie ich mich wahrnehme in all dem. Mein Gewahrsein in all dem.




Kommentare:

  1. . . da hab ich mal wieder einen tiefen Atemzug genommen von dir, herzliebe Viola-Annai.
    Neuerdings scheint alles anders zu sein. Ein neues Foto, neue Farben, neue Schwingung.
    It´s too beautiful. . .
    Danke dafür.


    Irgendwann, irgendwann schreibe ich dir mal, an welchem großen Baum vorbei, an welchem Bach entlang der Weg in unseren kleinen prangenden Garten führt.
    Momentan ist es noch zu früh. Habe gerade Umbauarbeiten in meinem "Esszimmer" und sollte den Mund daher lieber geschlossen lassen. - Wie du oben beschrieben hast, gehört A L L E S dazu.
    Und dann . . .kann ich wieder lachen!!!
    Hier bin ich udele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe, herzliebe Udele, ich verändere gerne, schiebe gerne von hier nach da, model um und seh es mir von einer neuen Seite an . . und: schau mal, was ich dazu gerade noch gedacht habe in letzten post.
    Schon jetzt freue ich mich, auf dem Weg zu dir zu sein . . durch Wiesen, an Straßen entlang . .Richtung prangendem Garten a la Udele.
    Lachen wirst du schon vorher oder ist dir das Lachen just vergangen? Verstehen tu ich es allemale . .
    Sonnige Grüße! von mir

    AntwortenLöschen