Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. September 2010

H e r b s t s i n f o n i e




 
Hier gibt`s einen link hin zu einer Möglichkeit, 
eine kleine Herbstsinfonie von gestern herunterzuladen. 


Nachdem sie heruntergeladen wurde, 
die Endung: part löschen (falls vorhanden),
damit die exe angeschaut werden kann:


Noch einmal, ab 30. 9. :   10 downloads sind möglich, leider nicht mehr.

http://rapidshare.com/files/422221359/Septembersinfonie.exe



Leider habe ich vergessen, die Musik anzugeben.
Das hole ich später mal nach.

Viel Vergnügen.


Kommentare:

  1. was für eine wundervolle stimmung diese bilder transportieren, danke dir für dieses farbnaturwerk
    alles liebe
    martin

    AntwortenLöschen
  2. Liebr Martin, meinst du jetzt diese beiden Septemberblätter oder hast du es noch geschafft, die kl. Diashow runterzuladen? Würde mich interessieren., weil der download schon bei 10 sein limit erreicht hatte. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hab nur die blätter gemeint, das andere hab ich nicht angeschaut, nicht mal probiert. was ich gesehen hatte, war schön genug, incl. symmetrien ...

    AntwortenLöschen