Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. Juni 2015

Laaaaaaaange nicht mehr hier. 
Plötzlich  - durch den Anruf einer Weggefährtin inspiriert - 
lande ich tatsächlich auf meinem stillen blog. Facebook war mir wichtiger.. 
Was habe ich heute zu sagen?

Die Zeiten sind heftig, mächtig, chaaotisch, unbeschreiblich. 
das waren sie auch vor einem Jahr schon. 
So läuft das nämlich: 
je mehr wir aufnehmen von lichtvollen Frequenzen,
heißt es doch nicht, dass wir uns daran gewöhnen.
Das Neue will immer auch erneut integriert werden. 
Das ist harte Arbeit für den Körper. Und überhaupt. 

Mutantenstadl fällt mir dazu gerade ein :-)
Denn o h n e Humor geht das nicht. 
Obwohl der zeitweilig auch flöten gehen kann.. 





ALOHA, 
wir sind dafür gemacht, das ist das, woran ich mich erinnern möchte,
wenn ich annehme, es geht nicht mehr, ich kann und will nicht länger.

Und doch... und doch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen